• Jobs Job bei Konzepthaus Consulting GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Konzepthaus Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Finanzbuchhalter (m/w) Konzepthaus Consulting GmbH München Organisation der Büroadministration; professionelles und freundliches Telefonmanagement; Terminkoordination und Reiseplanung; allgemeine Büroadministration (z.B. Bestellungen, Post, Lieferantenmanagement).

Zur Unterstützung Unseres Team Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Eine Finanzbuchhalter (m/w) (mind 25 Wochenstunden) In Ihrer Funktion Unterstützen Sie Unser Team Mit Ihrem Hervorragenden Organisationstalent Nach Einer Phase Der Einarbeitung Gestalten Sie Ihren Aufgabenbereich Selbstständig Und Eigenverantwortlich Wir Wünschen Uns Einen Teamplayer Der Mit Uns Wächst Und Eine Koordinierende Rolle In Unserem Unternehmen übernimmt Ihre Aufgaben Organisation Der Büroadministration Professionelles Und Freundliches Telefonmanagement Terminkoordination Und Reiseplanung Allgemeine Büroadministration (zb Bestellungen Post Lieferantenmanagement) Betreuung Der Buchhaltung Erfassung Und Prüfung Von Eingangsrechnungen Durchführung Monatlicher Zahlungsläufe Eigenständige Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbuchhaltung Sowie Der Anlagenbuchhaltung Belegmanagement Und Kommunikation Mit Dem Steuerberater Betreuung Der Projekthonorar- Und Reisekostenabrechnung Ihr Profil Sie Haben Sich Im Rahmen Ihrer Mehrjährigen Berufserfahrung Als Finanzbuchhalter/in Bilanzbuchhalter/in Steuerfachangestellte/r Bereits Eine Souveräne Und Strukturierte Arbeitsweise Aneignen Können Ihre Starke Koordinationsfähigkeit Und Ihre Positive Arbeitseinstellung Behalten Sie Auch In Stresssituationen Bei Neben Ihrer Kommunikationsstärke In Deutsch Und Englisch Zeichnen Sie Sich Durch Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office Anwendungen Aus (va Word & Excel) Die Ihnen übertragenden Aufgaben Meistern Sie Mit Einem überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch An Ihre Eigene Arbeit Ihr Hohes Engagement Stellen Sie Durch Die Eigenmotivierte übernahme Zusätzlicher Aufgaben Unter Beweis Sie Verstehen Sich Als Interner Dienstleister Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und über Ein Freundliches Professionelles Und Sicheres Auftreten Neben Einer Spannenden Und Vielseitigen Tätigkeit In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Erwarten Sie Im Zentrum Von München Ein Kollegiales Und Hochmotiviertes Team Ein Respektvolles Miteinander Eine Offene Kommunikation Sowie Eine Flache Hierarchie Sie Sind Interessiert Und Motiviert Gemeinsam Mit Uns Zukünftig Große Erfolge Zu Erzielen Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Daniel Schoenfeldt ( Daniel@-com ) Tel+49-176-2365-999-0 Wir Freuen Uns Auf Sie über Uns Ist Ein Eigentümergeführtes Beratungshaus Spezialisiert Auf Personalvermittlung In Der Designindustrie Das Unternehmen Ist Angesiedelt In München Arnulfpark Www-com Finanzbuchhalter (m/w) Organisation Der Büroadministration Professionelles Und Freundliches Telefonmanagement Terminkoordination Und Reiseplanung Allgemeine Büroadministration (zB Bestellungen Post Lieferantenmanagement) München

Finanzbuchhalter (m/w)
   Konzepthaus Consulting GmbH (München)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung in Frankfurt
   Sonova (Schwanheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Amberg)

Teamleiter Personalverwaltung (m/w/d)
   JuS * Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH (Oranienburg)